Babydow
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Babydow

Dies ist ein Forum zu www.babydow.de von Owlient.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Haustiere????

4 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Haustiere???? Empty Haustiere???? Mo Aug 24, 2009 10:53 am

ChiiPsi

ChiiPsi
Admin

Hallo!

Habt ihr Haustiere???
Dann berichtet hier welche, wie sie so sind, usw.
Lg

https://babydow.forumieren.com

2Haustiere???? Empty Re: Haustiere???? Mo Aug 24, 2009 3:15 pm

SunriseDancingGirl


Kindergartenkind
Kindergartenkind

Also ich habe eine Katze und einen Hund.

Die heißen Lou und Anton.

Lou: Sie ist schwarz mit einem weißen Fleck am Hals und einem unterm Bauch. Sie ist 4 Jahre alt und immer noch total sweet. Aber sie ist auch launisch, in der einen Sekunde am schmusen, in der nächsten beißt se dir inne Hand. Sie ist außerdem hyper neugierig. (Als sie kleiner war isse se mal innne Badewanne gefallen, weil sie wissen wollte was da so plätschert Wink )

Anton: Er ist auch schwarz mit weißen Flecken am Hals und am Bauch Wink . Anton ist ein Mix aus Bobtail, Münsterländer, Berger Pikar und Berner Sennenhund. Er ist auch 4, aber wir haben ihn erst mit 1,5 Jahren gekriegt. Wir haben ihn aus dem Tierheim. Er ist sozusagen hyperaktiv, wenn man mit ihm spazieren geht rennt er die ganze Zeit im Kreis um einen rum, bis einem schwindelig wird. Und wenn man Fahrrad fährt zieht er die ganze Zeit und wenn man dann da ist bricht er zusammen.


Unsere ehemaligen Haustiere:
(geordnet nach Zeitpunkt des nicht mehr bei uns seins, älteste zuerst)
Wico: ein Haflingerwallach. Er war das ideale Kinderreitpferd und ich habe ihn geliebt. Wico gehörte unserem Opa und das einzige was für den zählte bei Pferden war Kutsche fahren. Nachdem er aufgehört hatte Planwagen zu fahren konnte er Wico nicht mehr gebrauchen, weil dieser nicht alleine vor der Kutsche ging, im Gegensatz zu Sancho. Und als wir 2003 aus dem Urlaub wieder kamen war Wico verkauft worden.

Frida: unsere ehemalige schwarze Riesenschnauzerhündin. Ich kann mich an sie leider nur noch als alten Hund mit vieln Krankheiten, darunter auch Athrose erinnern. Wir mussten sie vor 3,5 Jahren einschläfern lassen. Was sie hatte weiß ich nicht mehr so genau.

Sancho: ein extrem fauler Haflingerwallach, der eigentlich nie irgendetwas freiwillig gemacht hat außer fressen. Nur konnte man keine Gerte einsetzen weil er dann sogar im Schritt anfing zu buckeln. Er gehörte unserem Opa, aber nach dessen Tod haben wir uns um ihn gekümmert. Sancho mussten wir vorletzten Frühjahr wegen Altersschwäche einschläfern lassen.

Flöckchen: eine extrem zickige, schwarze Shetlandponystute mit weißem Fleck am Kopf (!). Mein Opa hatte sie geschenkt bekommen und hat sie dann an alle seine 16 Enkelkinder weiterverschenkt. Wobei ich allerdings denke, das nur meine Schwester, eine Cousine und ich überhaupt wussten das wir ein Pferd haben. Wir mussten sie abgeben, weil sie das alleine sein nicht mehr haben konnte. Wir besuchen sie aber ab und zu noch, weil wir die neuen Besitzer kennen.

3Haustiere???? Empty Re: Haustiere???? Di Aug 25, 2009 11:20 am

KittyCaT

KittyCaT
Mod

Hi,

ich du ChiiPsi Very Happy haben ja eine Katze (Cara) und einen Hund (Ronja). Wir haben sie ja beide sehr gern cat .

4Haustiere???? Empty Re: Haustiere???? Mi Aug 26, 2009 8:37 pm

SunriseDancingGirl


Kindergartenkind
Kindergartenkind

ok, irgendwie habe ich mehr über meine Haustiere geschrieben als ihr.

5Haustiere???? Empty Re: Haustiere???? Mi Aug 26, 2009 8:49 pm

ChiiPsi

ChiiPsi
Admin

Tjaa
meine Sis schreibt halt nicht soo gerne scheint mir.

Hier nochmal ne Ausführlichere Beschreibung:

Ronja, unser Hund. Wenn sie das Wort Leine oder spazieren hört flippt sie total aus. Sie geht sehr gerne spazieren - aber nur ohne Leine. Razz
Wir haben Ronja, seit sie ein kleines Baby ist - jetzt sind es schon 4 Jahre.
Cara, unsere Katze: wir haben sie vor ein paar Jahren vom Tierarzt bekommen. Sie war ungewöhnlich scheu, hat sich von niemanden anfassen lassen, und, und, und. Jetzt kann sie uns eigentlich schon sehr gut leiden, scheint mir. Sie wird langsam zur normalen Katze. Very Happy
Dann hatten wir noch 2 Kater, allerdings beide verstorben. Beide sind überfahren worden. Die beiden waren Brüder.

Besser so??

https://babydow.forumieren.com

6Haustiere???? Empty Re: Haustiere???? Do Aug 27, 2009 8:06 pm

SunriseDancingGirl


Kindergartenkind
Kindergartenkind

Auf jeden Fall. Das mit euerm Hund erinnnert mich an unseren, der ist genauso.
Schade, das eure Kater überfahren wurden. Muss bestimmt voll schlimm gewesen sein!

7Haustiere???? Empty Re: Haustiere???? Do Aug 27, 2009 8:43 pm

ChiiPsi

ChiiPsi
Admin

Es WAR schlimm.
aber man überwindets dann schnell. Jeder muss irgendwann mal sterben.

https://babydow.forumieren.com

8Haustiere???? Empty Re: Haustiere???? Fr Aug 28, 2009 4:05 pm

SunriseDancingGirl


Kindergartenkind
Kindergartenkind

Hmm, bei mir war das auch voll schlimm, als wir unsere alten Haustiere abgeben mussten oder die gestorben sind.
Stell dir mal vor, du kommst aus dem Urlaub wieder und aufeinmal ist dein Pferd weg(Wico).
Oder bei Frida, da war ich auf Klassenfahrt, als die gestorben ist.
Als wir Sancho einschläfern mussten, kam ich grade vonner Schule. Meine Mutter kam mir entgegen und hat mir das gesagt- Da bin ich bei ner Freundin geblieben, bis es vorbei war, weil ich das nicht mit ansehen wollte.
Und bei Flöckchen wusste ich ja, das wir die abgeben mussten und ich weiß auch, das es der da wo sie jezt ist besser geht und ich kann sie ja auch besuchen. Aber ich habe trotzdem voll geheult.

Ich habe eine Freundin, die haben jetzt schon die keine Ahnung wie vielten Katzen, weil die direkt anner Straße wohnen und die Kazten werden andauert überfahren. -euba haben die schon mal selber überfahren, die Mutter ist aus der Garage ausgeparkt und die Katze saß dahinter.

9Haustiere???? Empty Re: Haustiere???? Fr Dez 25, 2009 1:48 am

tiegerente


Baby
Baby

so ich hab ein kleiner hase namens stups nun schon ein halbes jahr weiss mit schwarzen felckn mehr gibt es über ihn nocht zu sagen aber die geschichte wie ich ihn bekommen habe ist intressant also ich fang mal an einer as meiner klasse rief mihc an ich soll doch zu ihm heim spielen kommen wir konnten uns sonst nie leiden aber ok ich bin zu ihm egangen und wir sind zu seiner freundin hasen bays anchauen och waren die süss aber ne da erwatete mich mehr als ich ankam bekam ich einen karton in die hand gedrückt mit einen kleinen süssen fellpopo drin ich dachte ich solle den nur festhalten aber nei ich bekam einen kleinen käfig für übers wochenende mit und einen beutel futter und streu mit der begründug das reicht für übers we da der kleine hase so süss war wollte ich echt nihct nei sagen also nahm ich ihn mit nach hause zu hause ertmal stanpauke angehört und dann gebettelt den kleinen zu behalten und nach langen jhin und her durfte ich es dann auch und so zog mein kleiner schatz bei uns ein ( so kommt man auch zu haustieren hätte ich gewzusst das das so gut klappt hätte ich es gleich mit einem hund ausprbiert nein spaß ich wusste davon echt nichts das ich da so einen hasen bekam ) aber ich liebe meinen schatz egal wie seltsam sein weg zu mir war

10Haustiere???? Empty Re: Haustiere???? So Jan 17, 2010 12:06 pm

SunriseDancingGirl


Kindergartenkind
Kindergartenkind

hey tigerente die geschichte mit deinem hasen erinnert mich ein bisschen an die geschichte, wie wir unsere katze bekommen haben.

Meiner Tante ist eine Katze zugelaufen. Inzwischen sind wir uns ziemlich sicher, dass die beim Reiten bei denen ins Auto gesprungen ist und sich dann halt bei denen eingenistet hat. Auf jedenfall hat diese Katze dann da Junge bekommen und wir wurden quasi gezwungen eins zu nehmen. Meine Schwester und ich waren ganz begeistert, aber unsere Mutter wollte erst nicht. Inzwischen haben wir sie seid fast 5 Jahren und unser Vater tud immer noch sa als hätte er was gegen die Katze.

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten